Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAnderson, William W.; Fordham, Ann E.
TitelIssues in Education: Beware of "Magic" Phonics Programs.
QuelleIn: Childhood Education, 68 (1991) 1, S.8-9Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-4056
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Beginning Reading; Developmental Stages; Early Childhood Education; Parent Child Relationship; Parent Materials; Parent Role; Phonics; Reading Aloud to Others; Reading Attitudes; Reading Programs; Young Children
AbstractSuggests seven reasons for parents to beware of popular commercial phonics programs designed to give their children a competitive edge in learning to read. Discusses what parents can do to promote their children's efforts to learn to read. (BB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Childhood Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: